Aktives Mitglied Josef Hölz feiert 90. Geburtstag

Unser Ehrendirigent und aktives Mitglied Josef Hölz feierte im September seinen 90. Geburtstag. Anlässlich dieses besonderen Ereignisses überbrachten die Musikerinnen und Musiker des Musikverein Wilsingen die herzlichsten Glückwünsche. Umrahmt wurde die Geburtstagsfeier mit einem musikalischen Ständchen und einer sehr persönlichen Rede von Vorstand Steffen Vopper über seine musikalische Laufbahn.

Seit über 60 Jahren ist Josef Hölz aktives Mitglied im Musikverein, 22 Jahre davon war er Dirigent und seit 1991 Ehrendirigent.

Mit seinen 90 Jahren gehört Josef noch immer zu den aktiven Musikanten in unseren Reihen und ist das beste Beispiel dafür, dass Musik jung hält.

In seiner Laufbahn beim Musikverein Wilsingen hat Josef maßgeblich dazu beigetragen, den Musikverein aufzubauen und weiterzuentwickeln.

Als Wertschätzung und zur Feier seines 90. Geburtstags übereichte der Musikverein dem Jubilar einen besonderen Energiekorb, damit Josef noch lange Zeit unsere Musikerreihen mit seinem Können an der Posaune und vor allem unseren Verein mit seiner tatkräftigen Unterstützung bereichert.

Wir wünschen Josef Hölz für die Zukunft alles Liebe und Gute, vor allem Gesundheit und das er weiterhin seine lebensfrohe Art beibehält.