Instrumentenbörse mit Schlachtplatte

Sie sind auf der Suche nach einer gebrauchten Trompete oder möchten Ihr ausgedientes Schlagzeug verkaufen?

Dann komm Sie am Sonntag, 03.11.2019 nach 72818 Wilsingen ins Gemeindehaus. Dort veranstalten die Wilsinger Musikanten eine Musikinstrumentenbörse für gut erhaltene und spielfähige Blech- und Holzblasinstrumente sowie Schlagzeuge und Percussions.

Die Börse beginnt um 10.00 Uhr bis 12.00 Uhr mit der Annahme der Instrumente.

Ab 11.00 Uhr unterhält die Jugendkapelle Steinhilben – Wilsingen mit Blasmusik. Um sich für den anschließenden Kauf zu stärken werden zur Mittagszeit aus der Küche Schlachtplatte und andere leckere Speisen angeboten.

Von 12.30 Uhr bis 16.00 Uhr können die Instrumente getestet und erworben werden.

Als professioneller Partner wird das Musikhaus Reisser aus Ulm anwesend sein. Gerne werden sie Ihre Fragen zum Zustand und zum Wert des Instruments beantwortet, sowie eigene Musikinstrumente ausstellt.

Ab 16.30 Uhr bis 18.00 Uhr kann dann der Verkaufserlös oder Ihr Instrument abgeholt werden, sofern es keinen passenden Spieler gefunden hat.

Die Teilnahmegebühr beträgt pro Instrument 4€. Vom Verkaufserlös kommen 10% unserer Jugendausbildung zugute. Bitte beachten Sie, dass bei der Börse nur mit Bargeld bezahlt werden kann.

Eine Anmeldung ist nicht zwingend, erleichtert jedoch die Organisation.

Anmeldung unter:
s.vopper@musikverein-wilsingen.de, Tel.: 07388/1241 oder  h.sontheimer@musikverein-wilsingen.de, Tel.: 07388/483