Langjähriger Vorstand Hans Sontheimer verabschiedet

Nach über 26 Jahre Vorstandstätigkeit beim Musikverein Wilsingen hat Hans Sontheimer sein Amt niedergelegt. Hinter ihm liegen 26 Jahre voller engagiertem Einsatz, neuen Ideen und ereignisreichen Einschnitten im Musikverein Wilsingen.

In seiner Zeit als Vorstand, zuletzt im „Vorstandsteam“, hat Hans Sontheimer viele Projekte in die Tat umgesetzt. Unter anderem hat er die musikalische Jugendausbildung, sowie unser weit bekanntes Fest die „Sichelhenke“ weiterentwickelt und ebenso neue Veranstaltungen, wie das heiß begehrte Kabarett, ins Leben gerufen. Hans war ein Mann der Taten, immer am Puls der Zeit, mit Weitblick in die Zukunft, immer da für den Verein.

Für dieses großartige Engagement bedanken wir uns von Herzen bei Ihm und freuen uns, dass er weiterhin unsere Musikerreihen bereichert und mit Rat und Tat für den Musikverein zur Seite steht.