Sichelhenke 2020 wird abgesagt!

Liebe Musikerinnen und Musiker,
liebe Freunde und Gönner der Wilsinger Musikanten,

nach langen Wochen voller Ungewissheit melden nun auch wir uns wieder aus der Pause zurück.

Aufgrund der aktuellen Corona-Verordnung müssen nun auch wir unsere heiß ersehnte „Sichelhenke“ in diesem Jahr absagen. Uns ist die Entscheidung natürlich nicht leicht gefallen, jedoch lassen uns die neuen Einschränkungen und Verbote keine andere Wahl.

Wir bedanken uns herzlich bei allen Musikerinnen und Musikern, Freunden und Sponsoren, die uns sowohl in der diesjährigen Vorbereitungszeit als auch in den letzten Jahren tatkräftig unterstützt haben. Umso mehr freuen wir uns, gemeinsam mit Euch, auf die nächste Sichelhenke im Jahr 2022.

Wir wünschen Euch allen für die kommende Zeit viel Kraft und Durchhaltevermögen.

Bleibt Gesund! Bis Bald!

Eure Wilsinger Musikanten

#wilsingermusikanten #sichelhenke2020 #wirsehenunsbaldwieder #wirsagendanke

Menü schließen